Risiko-LV
Fritz Bartels, Postfach 1210, 56278 Emmelshausen
E-Mail an Fritz Bartels

Risikolebensversicherung / Berufsunfähigkeitsversicherung

Die Dialog ist besonders zu empfehlen bei Risikolebensversicherungen für mehrere Personen. Dazu zählen Eheleute aber auch Geschäftspartner. Im Grund kann sich dort zusammen versichern, wer es gern möchte. Die Beiträge gehören zum Besten am Markt.

Auch im Bereich der Selbständigen Berufsunfähigkeitsversicherung gehört die Dialog zu den günstigen Anbietern.

Einige Produkte werden als sog. biometrische Risiken versichert.
Das funktioniert so: Im Lauf eines Vertrages wird die versicherte Person älter. Herkömmliche Tarife, die ja bei Beginn auf eine bestimmte Laufzeit geschlossen werden, rechnen das Risiko über die gesamte Laufzeit gleichmäßig ein. Daraus resultiert ein meist gleichbleibender Beitrag.
Biometrisch kalkulierte Tarife haben jeweils für ein Jahr Gültigkeit. Das bedeutet: Die Beiträge sind zunächst geringer und steigen nach und nach an. Einzelheiten darüber findet, wer sich solch ein Angebot rechnet.

Selbstverständlich können wir über Ihren Bedarf und die Möglichkeiten, diesen gut abzusichern auch sprechen bzw. korrespondieren. Fragen beantworte ich gern.

Und hier können Sie selbst ein Angebot ermitteln -> Online-Tarifrechner

 

Aktualisiert: 01.08.2009

Ich bin unabhängig als Versicherungsmakler tätig und in der
Regel beziehe ich den gesamten Markt in die Empfehlungen ein.
Eingetragen als Versicherungsmakler im
Vermittlerregister - siehe
Impressum